Es tut uns leid!

Scheint als würde es euch so gut schmecken, dass ihr das ganze Müslilager restlos leer gefrühstückt habt :)

Eine gute Gelegenheit für uns den Besen in die Hand zu nehmen und den Frühjahrsputz anzugehen, nicht das die Ameisen kommen.

 

Direkt im Anschluss schließen wir uns in der Küche ein und produzieren was das Zeug hält, damit uns das nicht so schnell wieder passiert.

Frisches Müsli steht dann spätestens ab dem 16.03. wieder für euch im Shop bereit.

Gönnt euch in der Zwischenzeit eine kleine Auszeit, geht mal wieder im Wald spazieren und lauscht der beruhigenden Stimme der Natur.

Vielen Dank für euren guten Geschmack und euer Verständnis : )

©2016 by ArCo Production

Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.cerealienkombinat.com dient ausschließlich Ihrer Information und bezieht sich auf die Inhaltsstoffe der speziellen Zutaten, nicht auf die Wirkung des fertigen Produkts.

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben.

In keinem Fall ersetzen die zur Verfügung gestellten Informationen, bzw. der Verzehr des „16 Freunde Müslis“ eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt.

Die auf www.cerealienkombinat.com zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden.

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen.

​​

EG-Kontrollcode: DE-ÖKO-070